KKH-Lauf 2017 am 21.05.2017


Einen tollen Tag hatten die sportlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim diesjährigen KKH-Lauf im Blücherpark. Bei schönstem Wetter konnten die Läuferinnen und Läufer die unterschiedlichen Streckenlängen von 400 m bis 6600 m in fröhlicher Gesellschaft meistern und Medaillen und Urkunden gewinnen. Angefeuert von Eltern, Freunden und Lehrkräften gaben die SportlerInnen alles und gingen erschöpft und glücklich wieder heim.

Mittlerweile zum fünften Mal in folge nahm die GGS Gartenstadt am KKH-Lauf teil und konnte, durch die tolle Organisation Frau Geigers, mit 96 Anmeldungen den dritten Platz der teilnahmestärksten Teams erreichen. Dies brachte der GGS Gartenstadt einen Scheck in Höhe von 200,00 Euro ein, der für die Anschaffung von neuen Spiel- und Sportgeräten genutzt werden wird.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und hoffen mit noch mehr Anmeldungen bis ganz nach oben auf das Siegertreppchen zu gelangen.

  • Zum COVID-19 Virus finden sie hier alle Mitteilungen.